Top Werbeagenturen der Welt

Werbung ist eine einzigartige Arena an sich und um sie zu verstehen, müssen Sie sich für einen fortgeschrittenen Werbekurs entscheiden, aber bevor Sie anfangen, über Werbung nachzudenken, die Sie gut kennen und die Sie gerne mit ihnen interagieren. Fast alle Werbeagenturen verfügen über eine gewisse Einzigartigkeit, die das Gedächtnis der Zielgruppe stärkt und sie einprägsam macht, um sich an ein bestimmtes Produkt zu erinnern.

Es gibt so viele Werbeplätze auf der Welt, von denen ich eine Liste mit ein paar Slogans erstellt habe. Sie sind vielleicht nicht damit einverstanden. Hier denken Sie vielleicht, dass einige Marken fehlen, zum Beispiel BueroFuenf , oder dass einige es nicht verdienen, auf der Liste zu stehen.
1. Ogilvy & Mather

Ogilvy & MatherOgilvy & Mather ist eine in New York City ansässige Agentur für Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Es begann als Londoner Werbeagentur, die 1850 von Edmund Mather gegründet wurde, die 1964 als Ogilvy & Mather bekannt wurde, nachdem sie mit einer New Yorker Agentur fusionierte, die 1948 von David Ogilvy gegründet wurde. Sie ist Teil der WPP-Gruppe, die mit ihrem Umsatz eines der größten Marketing- und Kommunikationsunternehmen der Welt ist.

Kunden: Amazon, Coca-Cola, IBM Cloud, Perrier, Taube, American Express

Website: www.ogilvy.com

 

2. Mullen (Wir sind eine andere Art von Tier)

Mullen ist die beste amerikanische Werbeagentur überhaupt und wurde 1970 von Jim Mullen in Boston gegründet.

Wegen seiner Fähigkeit zur frühzeitigen Anpassung von Social Media,

Es ist ihr gelungen, den „einflussreichsten“ Kunden des Jahrhunderts zu gewinnen. Es eignet sich hervorragend für die Erstellung von Inhalten, Markenplanung, User Experience Design, Performance-Analysen und das Studium des Einflusses von Digital- und Technologieproduktion. Sie ist die drittbeste Agentur des Landes. Mullen gehört zu den Top 10 der innovativen Marketing- und Werbeunternehmen.

Es ist 2017 die globale Kreativagentur des Jahres und MullenLowe Mediahub hat mit Netflix zwei unglaubliche Kampagnen durchgeführt, „Earn Your Power“ und „Unblockable Ads“, die beide als zwei der besten Media-Pläne von Adweek für 2017 ausgezeichnet wurden.

Kunden: Google sowie andere wie JetBlue, Zappos, Acura, Jahrhundert, 4Seasons, Jetblue, ask.com.

Bemerkenswerte Kampagnen: Monster.com, Super Bowl Werbung, wenn ich erwachsen bin.

Website: https://us.mullenlowe.com

 

3. McCann Weltgruppe

McCann WorldgroupMcCann (ehemals McCann Erickson) ist ein globales Werbeagenturnetzwerk mit Büros in 120 Ländern. McCann ist eine Tochtergesellschaft der Interpublic Group of Companies, einer der vier großen Holdinggesellschaften in der Werbebranche. McCann Worldgroup ist ein führendes globales Marketing-Dienstleistungsunternehmen mit McCann (Werbung), MRM//McCann (Digital Marketing/Relationship Management), Momentum Worldwide (Total Brand Experience), McCann Health (Professional/dtc Communications), CRAFT (Global Adaptation and Production), UM (Media Management), Weber Shandwick (Public Relations), FutureBrand (Consulting/Design) und PMK-BNC (Entertainment/Marke/Populärkultur).

Kunden : L’OREAL, TV Doctors of America, MasterCard, Cigna, Nespresso, etc.

Website: https://www.mccannworldgroup.com/

 

4. Publicis Groupe

Die Publicis GroupeIt wurde 1926 in Frankreich gegründet und befindet sich im Besitz von Maurice Levy, einschließlich Saatchi & Saatchi und Leo Burnett. Vor kurzem übernahm sie die volle Kontrolle über BBH und erwarb eine lange Reihe von digitalen Spezialisten wie Digitas, Razorfish und Sapient. Im Jahr 2016 teilte sie ihre Mediennetzwerke Starcom MediaVest und Zenith Optimedia in vier separate Einheiten auf. Es bietet Marketing-, Kommunikations- und digitale Transformationsservices, POS, Videobearbeitung usw. an.

Kunden: Citi, Coca-Cola, Garnier, Rogers, Lobsterd, Vicks, American Airlines etc.

Website: http://www.publicisna.com/